Startseite / Nintendo / The Legend of Zelda – Der nächste Titel entsteht bereits

The Legend of Zelda – Der nächste Titel entsteht bereits

Spätestens der Erfolg von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat klargemacht, dass eine der wichtigsten Traditionsreihen der Videospielgeschichte noch nicht am Ende ist. Die Nachfrage war phänomenal, mehr als fünf Millionen Einheiten konnte man für Wii U und (vornehmlich) Switch verkaufen.

Wie der zuständige Produzent Eiji Aonuma jetzt in einem aktuellen Interview berichtet, war es das auch noch lange nicht. Die Arbeiten am nächsten Ableger haben bereits begonnen, konkretere Infos wollte er dazu aber noch nicht nennen.

Ebenfalls interessant

Xenoblade Chronicles 2 – Neues Update erschienen

Switch-Besitzer dürfen sich über ein neues Update zu Xenoblade Chronicles 2 freuen – fortan trägt das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *