Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Playstation / The Persistence – Neuer Horrotitel für PlayStation VR angekündigt

The Persistence – Neuer Horrotitel für PlayStation VR angekündigt

Die in Liverpool ansässigen Entwickler von Firesprite kündigen heute den Horrotitel The Persistence für PlayStation VR an. Noch gibt es keine näheren Informationen zum Veröffentlichungstermin, aber alle VR-Fans sollten diesen Titel besser auf dem Radar behalten.

Ihr spielt an Bord der Persistance, einem Forschungsschiff, das ausgesandt wurde, um einen kollabierenden Stern zu studieren. Als ein Experiment eine Katastrophe an Bord auslöst, versucht der Schiffscomputer die Situation zu retten, in dem er die verstorbenen Crew-Mitglieder rekonstruiert. Unglücklicherweise schleicht sich ein gravierender Fehler in diesen Prozess, der aus der Mannschaft brabbelnde Mutanten macht.

Als ein Mitglied der Crew, das eben erst aus dem Kryoschlaf erwacht ist, müsst ihr euch auf dem Schiff zurechtfinden, versuchen, die Triebwerke wieder in Gang zu setzen und den hungrigen Klauen des nahen schwarzen Loches zu entkommen.

Das Schiff selbst wird prozedural generiert, und jedes Mal, wenn ihr sterbt, erwacht ihr als ein anderer Charakter und müsst euch mit einem neuen Schiffs-Layout anfreunden, samt neuen Gefahren, aber auch neuen Möglichkeiten! Und sterben werdet ihr — der Tod ist ein integraler Teil des Gameplay-Loops.

Mehr Infos zum Horrotitel für PlayStation VR gibt es auf dem offiziellen Playstation-Blog

Quelle: blog.de.playstation.com

Ebenfalls interessant

Sonic Forces – Trailer zeigt „Shadow“ Episoden-Add-On

SEGA kündigt heute an, dass die Bonus Edition von Sonic Forces für Nintendo Switch, PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *