Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / The Surge – Behind-the-Scenes Trailer veröffentlicht

The Surge – Behind-the-Scenes Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive und Deck13 veröffentlichen einen Behind-the-Scenes-Trailer zum kommenden Hardcore-Action-RPG The Surge, das am 16. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Im Video gibt das Entwicklerteam von Deck13 einen Einblick in das brutale Kampfsystem und die dystopische Sci-Fi-Vision unserer Zukunft.

Durch das einzigartige Gliedmaßen-basierte Kampfsystem, können Spieler gezielt die Schwachstellen ihrer Gegner zum eigenen Vorteil nutzen. „Allerdings gilt dies auch für die Widersacher“, sagt Thorsten Lange von Deck13. Die eigene Position in Relation zum Gegner ist hier der Schlüssel zum Erfolg – und gleichzeitig die größte Gefahr für Spieler von The Surge. Schließlich ist Warren kein „unbesiegbarer Superheld“, sondern muss sich allein auf das Können der Spieler und die richtige Ausrüstung verlassen. Um den Kampfanimationen die nötige Glaubwürdigkeit und befriedigende Wucht zu verpassen, wurden ausführliche Motion-Capturing-Aufnahmen mit einem ausgebildeten Stuntman durchgeführt.

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Die letzte Woche im Videoüberblick

Auch in der letzten Woche gab es in der Xbox-Welt wieder ordentlich Bewegung – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *