Sonntag, 24. September 2017
Startseite / Playstation / The Surge – HDR Support für PS4 Pro und PS4 veröffentlicht

The Surge – HDR Support für PS4 Pro und PS4 veröffentlicht

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 freuen sich bekannt zu geben, dass The Surge ab sofort High-Dynamic-Range-Unterstützung für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro bietet. Spieler können das Hardcore-Rollenspiel nun mit noch natürlicheren Beleuchtungseffekten, einer breiteren Farbpalette und kontrastreicherem Bild erleben.

Besitzer der PS4 Pro Konsole haben bereits die Möglichkeit, The Surge in Full-HD mit absolut flüssigen 60 Bildern- oder in dynamischer 4K-Auflösung mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde zu erleben. Zusätzlich können alle PlayStation 4 und Pro Spieler jetzt auch die HDR-Option einschalten, um The Surge in noch realistischerer Grafikpracht erstrahlen zu lassen.

Das HDR-Update bietet noch zahlreiche weitere Verbesserungen, die im Patch Log auf der offiziellen Facebook-Seite genannt werden.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *