Startseite / Playstation / The Surge – Kostenloser DLC erschienen

The Surge – Kostenloser DLC erschienen

Ein „Souls“-Verschnitt im SciFi-Universum – das ist eine geeignete Umschreibung für Deck 13s The Surge. Der Titel ist zwar bereits im Mai 2017 erschienen, dennoch sitzen noch immer einige Entwickler daran, das Spielerlebnis zu erweitern und zu verbessern.

Im Rahmen dieser Bemühungen hat man jetzt einen neuen und kostenlosen DLC veröffentlicht. Dieser enthält zwar keine neuen Missionen oder Gegner, aber immerhin ein „Feuer und Eis“-Waffenset. Jeweils fünf Feuer- und fünf Eiswaffen warten auf die Spieler.

Außerdem lässt man uns wissen, dass es in diesem Jahr noch zwei größere DLCs geben soll – darunter „A Walk in the Park“, das uns in einen Vergnügungspark entführen soll.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *