Startseite / Xbox / The Surge – Support für Xbox One X kommt

The Surge – Support für Xbox One X kommt

Bereits im Mai 2017 hat Deck13 ihr SciFi-Souls The Surge veröffentlicht – und obwohl es hier und da ein paar kleinere Dinge gab, die uns nicht so ganz gefallen haben, handelt es sich dennoch um einen sehr soliden Titel. Erfreulicherweise lässt man das Ganze jetzt nicht nach dem Launch einfach links liegen und widmet sich ausschließlich neuen Projekten, stattdessen kündigte man jetzt 4K-Support für die Xbox One X an.

Leider ist man sich aktuell noch nicht sicher, ob man einen entsprechenden Patch bis zum Verkaufsstart der Konsole am 7. November 2017 fertigstellen kann. Man hofft aber auf jeden Fall, dass das Ganze zusammen mit dem DLC „A Walk in the Park“ noch in diesem Jahr an den Start gehen kann.

[asa2]B06VVG2JV7[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *