Startseite / Playstation / The Surge – Und nochmal 90 Minuten Gameplay-Material!

The Surge – Und nochmal 90 Minuten Gameplay-Material!

Mit The Surge wird Deck13 aus Frankfurt („Lords of the Fallen“) am 16. Mai 2017 ihr neues Produkt veröffentlichen. Nachdem wir Euch heute Vormittag bereits die ersten 18 Minuten aus dem Spiel präsentieren durften, gibt es jetzt bereits ein deutlich umfangreicheres Gameplay-Video. 90 Minuten liefert uns der Gamerscore-König Stallion83 – da reicht auf jeden Fall, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen:

Sci Fi Dark Souls??!! The First 90 Minutes of THE SURGE!

Er bezeichnet das Ganze als „Sci-Fi Dark Souls“, was nicht so ganz von der Hand zu weisen ist.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *