Montag, 25. September 2017
Startseite / Playstation / The Tomorrow Children – Steht der Serverstopp bevor?

The Tomorrow Children – Steht der Serverstopp bevor?

Sonys Free-to-Play-Titel The Tomorrow Children kommt offenbar nicht besonders gut bei den Spielern an. Sony Interactive Entertainment Japan Asia erklärte jetzt nämlich, dass die Server für den Titel zum 1. November 2017 ein für alle Mal heruntergefahren werden. Wer entsprechende Bezahlinhalte erworben hat, soll diese bis dahin noch „verbrauchen“, eine Rückerstattung ist nicht vorgesehen.

Wie es auf dem hiesigen Markt aussieht, ist bislang noch nicht bekannt – es ist durchaus denkbar, dass sich der Titel bei uns finanziell etwas besser trägt. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Heute umfangreiche Wartungsarbeiten

Hier noch einmal eine wichtige Meldung für alle fleißigen Spieler von Destiny 2: Heute Nachmittag bis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *