Donnerstag, 27. Juli 2017
Startseite / Playstation / The Walking Dead – Dritte Staffel nicht für die alten Konsolen!

The Walking Dead – Dritte Staffel nicht für die alten Konsolen!

Schlechte Nachrichten für alle Adventure-Fans, die noch immer an Xbox360 und Playstation 3 festhalten: Auch wenn es die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead für diese Plattformen gibt, kommt diesbezüglich keinen Nachschub.

Am 20. Dezember 2016 startet die dritte Staffel der populären Adventure-Reihe – aber eben nicht mehr für Xbox360 und Playstation 3, wie Telltale Games jetzt erklärte. Sicherlich wäre es den Spielern lieber gewesen, man wäre gleich zur Ankündigung mit der Sprache rausgerückt.

Immerhin bleibt aber die Möglichkeit, bisherige Spielstände von Xbox360 und Playstation 3 auf die jeweils neuere Plattform zu übertragen. Hierzu benötigt man einen Telltale-Account sowie die passende App.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Trailer zum Vorbestellbonus für das exotische Gewehr „Kaltherz“

Bungie und Activision veröffentlichen den Trailer zum heiß erwarteten Vorbestellbonus „Kaltherz“*. Kalt wie Eis vernichtet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *