Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / The Walking Dead – Hinweise auf Telltale-Collection

The Walking Dead – Hinweise auf Telltale-Collection

Telltales The Walking Dead ist sicherlich eine der populärsten Adventure-Reihen der letzten Jahre – auch wenn es sich fast mehr um Visual Novels als um klassische Adventures handelt. Und so überraschen die Gerüchte rund um eine The Walking Dead Collection auch nicht so wirklich.

Hinweise auf eine solche Sammlung sind jetzt im NeoGAF-Forum aufgetaucht. Dort berichtet man von einem Vertriebsnetzwerk, das das entsprechende Produkt bereits listet. Dieses soll die ersten drei Staffeln sowie die „400 Days“-Episode enthalten und 59,99 Euro kosten. Als Erscheinungstermin gilt der 7. Dezember 2017. Wir hoffen natürlich, dass man die „Michonne“-Ministaffel dabei nicht außen vor lässt – das wäre schon ziemlich schade bei einer solchen Collection.

Telltale selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Sobald es offizielle Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *