Startseite / Playstation / The Witcher 3: Wild Hunt – Erhält Support für Xbox One X + PS4Pro

The Witcher 3: Wild Hunt – Erhält Support für Xbox One X + PS4Pro

Man kann mit Gewissheit sagen, dass „Pro“-Konsolen wie die Xbox One X oder eben die PS4 Pro ein wichtiger Bestandteil der Konsolenkultur werden und teilweise auch schon geworden sind. Und da sieht sich so mancher Hersteller älterer Software genötigt, ihren Titel auch lange nach dem Launch noch mit einem entsprechenden Patch auszustatten. Schön, wenn das einen legendären Titel wie The Witcher 3: Wild Hunt trifft.

Tatsächlich soll das Spiel von Kult-Entwickler CD Projekt RED mit einem solchen Patch versorgt werden – sowohl für die Xbox One X als auch für die PS4 Pro. Einen Termin dafür hat man zwar noch nicht genannt, wir werden uns aber wohl über eine ordentlich aufgehübschte Optik freuen.

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *