Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Xbox / The Witcher 3: Wild Hunt – Hinweis auf Scorpio-4K-Patch

The Witcher 3: Wild Hunt – Hinweis auf Scorpio-4K-Patch

Kaum ein Rollenspiel konnte in den letzten Jahren für so viel Aufmerksamkeit sorgen wie The Witcher 3: Wild Hunt. Ein echter Fan-Favorit also – und da ist es auch nicht verwunderlich, dass der Titel genannt wurde, als Jez Corden von WindowsCentral nachfragte, welche Spiele man gerne mit einem Scorpio-4K-Patch ausgestattet sehen würde:

Er geht also davon aus, dass der Titel bereits „eingetütet“ für einen 4K-Patch ist – ob das nur eine Vermutung ist, oder ob er wirklich Informationen dazu hat, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Biomutant – Erster Gameplay-Trailer

Auf der Gamescom 2017 geht es natürlich nicht nur um Spiele, die noch in diesem Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *