Dienstag, 11. Dezember 2018
Startseite / Xbox / The Witcher 3: Wild Hunt – Update für Xbox One X ist da!

The Witcher 3: Wild Hunt – Update für Xbox One X ist da!

Gerade eben berichten wir noch darüber, dass das Update, das The Witcher 3: Wild Hunt mit Support für die Xbox One X ausstatten soll, schon sehr bald erscheinen soll – erklärte Marcin Momot von CD Projekt RED auf Twitter. Nun, damit hat er sicherlich nicht übertrieben.

Mittlerweile wurde das Ganze nämlich veröffentlicht, und mit von der Partie sind gleich zwei Grafikmodi. Einer bietet 4K-Auflösung und verbesserte Optik bei 30 FPS, der andere liefert 60 FPS bei einer dynamischen Auflösung von 1080p bis 4K. Beiden Modi gleich ist der Support von HDR auf unterstützenden Displays.

Ebenfalls interessant

Darksiders III – Accolades Trailer veröffentlicht

Fury tobt seit drei Wochen auf der Erde… Die Zeit rennt während der Apokalypse! Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *