Mittwoch, 16. August 2017
Startseite / Playstation / The Witcher 4 – Wird auf jeden Fall kommen

The Witcher 4 – Wird auf jeden Fall kommen

Mit The Witcher 3: Wild Hunt hat sich CD Projekt RED ein Denkmal geschaffen – es hat in den letzten Jahren wohl kaum ein zweites, derartig hochwertiges Rollenspiel gegeben. Vermutlich sind nicht wenige Spieler ein wenig traurig, dass der Entwickler sich nun erst mal dem neuen Project Cyberpunk 2077 widmen wird. Die Zukunft der Reihe schien also ungewiss.

Doch CD Projekt REDs CEO Adam Kiciński erklärte jetzt, dass er es natürlich ein The Witcher 4 geben werde:

“it will be unfair to the fans of the series to discontinue making new Witcher games”

Es wäre den Fans gegenüber unfair, keine neuen Witcher-Games mehr herzustellen, heißt es. Es sei noch viel zu früh, etwas anzukündigen, aber man wolle die Reihe auf keinen Fall vergessen. Man habe mehr als ein Dutzend Jahre an dem Universum gearbeitet, und das wird auch noch nicht das Ende sein.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *