Startseite / Playstation / The Wolf Among Us – Doch keine zweite Staffel in Planung?

The Wolf Among Us – Doch keine zweite Staffel in Planung?

Das ist aber auch ein Durcheinander: Gestern gab es erste Überlegungen, dass uns eine zweite Staffel zu The Wolf Among Us ins Haus steht, und heute ist das alles schon wieder Schnee von gestern. Nicht nur, dass es ein recht glaubwürdiges Gerücht zur kommenden Ankündigung von Telltale gab, die von der zweiten Staffel zu „Batman: The Telltale Series“ sprach, jetzt meldet sich auch Job J. Stauffer von Telltale Games zu Wort.

Und er hat keine gute Nachrichten für „Fables“-Fans: Man solle nicht mit einer entsprechenden Ankündigung zu „The Wolf Among Us“ rechnen. Es sei zwar völlig zutreffend, dass Adam Harrington, der die Ankündigungsmeldung retweetet hat, den Bigby spricht, das sei aber nicht die einzige Rolle, die er für Telltale spielt. Er sei auch für Groot in „Guardians of the Galaxy“ und andere Charaktere verantwortlich.

Es bleibt also spannend – zumindest bis zum Wochenende.

Ebenfalls interessant

Attack on Titan 2 – Offiziell angekündigt

So langsam geht es wohl mit den Neuankündigungen zur Gamescom 2017 los: Koei Tecmo legt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *