Startseite / Playstation / The Wolf Among Us – Steht die Ankündigung von Staffel 2 bevor?

The Wolf Among Us – Steht die Ankündigung von Staffel 2 bevor?

Für nicht weniger Zocker zählt The Wolf Among Us zum Besten, was Telltale Games bisher veröffentlicht haben – auch deshalb, weil man sich an einer recht populären Comic-Buchreihe namens Fables von Bill Willingham orientiert hat. Doch nach der Veröffentlichung der ersten Staffel im Herbst 2013 herrschte absolute Stille rund um das Franchise.

Jetzt gibt es aber einen Hinweis auf eine zweite Staffel – wenngleich dieser auf sehr wackligen Beinen steht. So hat Telltale Games jetzt auf Twitter folgende Nachricht abgesetzt:

Hier kann man natürlich keinen Hinweis auf eine solche Ankündigung finden. Sucht man aber bei den über 400 Retweets nach bekannten Namen, wird man den von Adam Harrington finden. Der gute Mann hat dem Protagonisten Bigby nämlich seine Stimme geliehen. Kann das wirklich noch ein Zufall sein? Wir werden es noch in dieser Woche erfahren und natürlich umgehend darüber berichten.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *