Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Nintendo / Thimbleweed Park – Switch-Version erhält Termin

Thimbleweed Park – Switch-Version erhält Termin

Das Point&Click-Adventure Thimbleweed Park konnte aufgrund der coolen Oldskool-Aufmachung für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen – und wurde vor geraumer Zeit auch für Nintendos aktuelle Plattform Switch angekündigt. Bislang fehlte noch der konkrete Release-Termin, den konnte man jetzt aber von offizieller Seite endlich nennen.

Demnach wird das Adventure am 21. September 2017 erscheinen. Die Switch-Umsetzung wird auch von den Besonderheiten der Plattform Gebrauch machen, gespielt werden kann etwa sowohl über die Joy-Cons als auch via Touchscreen.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Zwei Neuzugänge bestätigt

Bislang sah es so aus, als hätte 2K Games bereits alle Charaktere aus WWE 2K18 offiziell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *