Dienstag, 16. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / This Is Pool – Neue Pool-Simulation angekündigt

This Is Pool – Neue Pool-Simulation angekündigt

Publisher VooFoo Studios freut sich, bekanntgeben zu können, dass Anfang 2019 This Is Pool, ein neues und zu 100 % komplett eigenes Spiel, für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam (für Windows) erhältlich sein wird.

This Is Pool wird eine Erweiterung und Verbesserung früherer Spiele darstellen, um das robusteste, umfangreichste und funktionsreichste Billardspiel zu bieten, das alle wichtigen Regeln weltweit, den Übungsmodus, Minispiele, Karrieremodus, Arcade-Trick-Schüsse und Szenario-Herausforderungen, Anpassung von Regeln, einen lokalen und Online-Multiplayer und mehr sowie die Option, mit einer Abwärtskamera zu spielen, beinhaltet.

Mark Williams, Technology Director bei VooFoo Studios, sagt: This Is Pool stellt den Höhepunkt all unserer langjährigen Erfahrung mit der Entwicklung von marktführenden Billardsimulationen dar, und wird ein viel besseres Erlebnis bieten, als alles, was wir bisher entwickelt haben.  Wir haben das Regelbuch neu geschrieben, um das realistischste und technisch am weitesten fortgeschrittene Billardspiel zu kreieren, das es je gab, um das Genre auf die nächste Stufe zu heben.“

This Is Pool® – Announcement trailer, PEGI [All platforms]

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Rockstar äußert sich zum Spielumfang

In zehn Tagen erscheint das, was für Unmengen an Spielern schon jetzt als der Titel 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *