Startseite / Xbox / This Week on Xbox – Die letzte Dezemberwoche im Videoüberblick
This Week on Xbox

This Week on Xbox – Die letzte Dezemberwoche im Videoüberblick

Für Xbox-Fans geht ein aufregendes Jahr zu Ende – und die letzte Woche von 2018 wird jetzt einmal mehr von Microsofts Major Nelson in einem neuen Video der Reihe This Week on Xbox zusammengefasst. Dieses Mal liefert der gute Mann ein paar nützliche erste Schritte für die neuen Besitzer einer Xbox One sowie einen sehr spannenden Überblick über die letzten Feature-Neuerungen. Doch seht selbst:

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *