Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Xbox / This Week on Xbox – Was war in der letzten Woche los?
This Week on Xbox

This Week on Xbox – Was war in der letzten Woche los?

Freitag bedeutet nicht nur, dass das Wochenende eingeläutet werden kann, auch Major Nelson zeigt uns stets, was in der vergangen Woche so im Xbox-Universum passiert ist – und zwar im Rahmen der Reihe This Week on Xbox. Dieses Mal mit dabei: 343 Industries und Halo Wars 2, Rare mit Sea of ThievesCrackdown 3 und noch viel mehr, sozusagen eine Folge in Überlänge:

Zwar gibt es dieses Mal nicht allzuviel Aktuelles zu berichten, dafür aber viele Entwicklerstimmen, die uns auf zukünftige Veröffentlichungen aufmerksam machen – auch mal schön.

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Diese Maps sind in „Galactic Assault“ spielbar

Wenn am 17. November 2017 endlich Star Wars: Battlefront 2 erscheint, dürfen wir den neuen Spielmodus Galactic Assault …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *