Mittwoch, 15. August 2018
Startseite / Nintendo / THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 startet die gamescom 2018 in Köln und THQ Nordic ist mit einen furyosen Line-Up am Start. Vier Spiele werden in der Entertainment-Area für alle Besucher spielbar sein, zum ersten Mal weltweit darf Darksiders III ausprobiert werden.

Line-Up für die gamescom 2018

  • Biomutant (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Darksiders 3 (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Fade to Silence (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Generation Zero (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Townsmen VR (Steam VR, Oculus, Vive, Windows Mixed Reality)
  • Wreckfest (PS4, Xbox One, PC)
  • Unangekündigtes Spiel 1 – wird während der Eröffnungszeremonie enthüllt
  • Unangekündigtes Spiel 2

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neues Gratiswochenende angekündigt

Was habt Ihr am Wochenende vor? In der Sonne brutzeln? Langweilig! Wie wäre es mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *