Startseite / Nintendo / THQ Nordic – Wird nicht an der E3 2018 teilnehmen wegen der FIFA-Weltmeisterschaft 2018

THQ Nordic – Wird nicht an der E3 2018 teilnehmen wegen der FIFA-Weltmeisterschaft 2018

Wie THQ Nordic bekannt gibt, wird der Publisher an der E3 2018 nicht teilehmen. Grund hierfür ist die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Hier ein Ofiizielles Statement von THQ Nordic:

Schweren Herzens verkünden wir hiermit, dass wir bei THQ Nordic keine Sekunde dieses großartigen Sportereignisses verpassen möchten und uns daher „gezwungen“ sehen, in unseren schönen Wiener Biergärten zu bleiben. Die ein oder andere coole Pressekonferenz (Devolver, wir setzen auf euch!) werden wir uns natürlich ansehen.

Wir geben zu, dass uns das morgendliche Bier im „Ye Olde King’s Head“-Pub in Santa Monica fehlen wird, wo alle Spiele live übertragen werden – aber da die WM in Russland stattfindet, würde das ein Bier um 7 Uhr morgens bedeuten, und das ist selbst für Österreicher zu früh, von den Schweden ganz zu schweigen.

Wir freuen uns darauf, all unsere fantastischen kommenden Spiele wie Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence oder Wreckfest und sogar einige noch unangekündigte Titel erstmals auf der Gamescom in Köln und kurz danach auf der PAX West in Seattle präsentieren zu können!

Quelle: THQ Nordic

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Wow wie dumm ist das denn bitte. WM in Russland sollte boykottiert werden. Vor allem beginnt die WM erst am 14., da geht die E3 gerade eh zu Ende. Erbärmliche Begründung, ich pfeif auf die Gamescom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *