Startseite / Playstation / Titanfall 2 – Free Trail-Wochenende angekündigt & Termin zum nächsten DLC-Colony Reborn

Titanfall 2 – Free Trail-Wochenende angekündigt & Termin zum nächsten DLC-Colony Reborn

Die Jungs von EA starten ein Free Trail-Wochenende, das am 30. März beginnt und bis zum 3. April dauert. Dieses Mal gibt es neben dem kompletten Zugang zum Multiplayer auch die Möglichkeit, euch im Training Gauntlet und einer Mission aus der Singleplayer-Kampagne, The Beacon, auszutoben.

Nach dem Free Trail, werden das Training Gauntlet, sowie The Beacon weiterhin zum Anspielen verfügbar bleiben.

Das ist aber noch nicht alles! Am 30. März veröffentlichen die Jungs von EA den nächsten kostenfreien DLC für Titanfall 2 — Colony Reborn. Hier ist alles, was ihr dazu wissen müsst:

Kostenfrei für alle Titanfall 2-Spieler

  • Neue Karte: Colony
    Dieser Klassiker sollte allen Titanfall-Fans bekannt sein. Angesiedelt in einem verschlafenen Siedlerdorf, warten enge Gassen, Innenräume und Dächer im dichten Dorfzentrum, das von weiten Titan-Bahnen umringt ist.
  • Waffe: R-101
    Überall für ihre einzigartige Vielseitigkeit geschätzt, ist die R-101-Plattform ein omnipräsenter Begleiter menschlicher Konflikte, seit die ersten Siedler aus den Kernsystemen ankamen. Diese Version ist mit einem ACOG-Zielfernrohr ausgestattet.
  • Prime Titanen: Northstar & Legion
  • Neue Exekution: Curb Check.

Zum Kauf: Neue Kosmetika

  • Titan Art Nose Art: 5 neue Designs, 1 neue Kriegsbemalung per Titan
  • Camo-Pack: 20 Camos
  • Callsign-Pack: 20 Banner, 20 Abzeichen

Patch Updates

Zusätzlich zu den oben genannten Inhalten wir der Patch außerdem eine Plethora an Bugfixes, Spiel- und Balanceverbesserungen mit sich bringen.

Quelle: blog.de.playstation.com

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *