Donnerstag, 24. August 2017
Startseite / Xbox / Titanfall 2 – Jetzt kostenlos bei EA Access

Titanfall 2 – Jetzt kostenlos bei EA Access

EA Access ist ja ohnehin schon eine spannende Sache, schließlich gibt es jede Menge Spiele aus dem EA-Portfolio für schlappe 25,- Euro im Jahr ohne Zusatzkosten zu spielen – doch jetzt hat man mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl nachgelegt, nämlich Titanfall 2.

Nun kann man sich natürlich hervorragend darüber streiten, für uns handelt es sich aber um einen der unterbewertesten Shooter (besonders im Online-Multiplayer natürlich) der letzten Jahre. Und das darf man – mit allen Gratisinhalten – ab sofort und quasi kostenlos zocken? Eine hervorragende Sache.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – Video zur Gamescom-Demo

Ebenfalls auf der Gamescom 2017 vertreten ist Monster Hunter: World von Capcom – dem ersten Titel der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *