Startseite / Playstation / Titanfall 2 – Neuer Spielmodus hält Einzug

Titanfall 2 – Neuer Spielmodus hält Einzug

Die Verkaufszahlen von Titanfall 2 blieben hinter den Erwartungen zurück – zu Unrecht wie wir finden. Man kann sich natürlich vorzüglich darüber streiten, ob die Singleplayer-Kampagne ein episches Erlebnis war, fest steht allerdings, dass die Entwickler nach wie vor neue Inhalte für die Multiplayer-Komponente liefern – und zwar kostenfrei.

Im Rahmen dieser Bemühungen gibt es jetzt den neuen Spielmodus „Free Agents“, bei dem es sich um ein „Free for All“ handelt, mit der zusätzlichen Aufgabe, drei Batterien einzusammeln. Zum Start des neuen Spielmodus hat man auch gleich noch eine vorübergehende Double-XP-Phase gestartet. Diese gilt allerdings nur für „Free Agents“.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *