Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Titanfall 2 – So geht es weiter

Titanfall 2 – So geht es weiter

Es ist schon bewundernswert, wie solide die Versorgung mit neuen Inhalten bei Titanfall 2 ist – obwohl die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Und das Ende der Lebenszeit des Shooters ist auch noch nicht erreicht, wie die Ergebnisse eines Reddit-AMAs mit den Entwicklern nahelegen.

So berichtete man auf Nachfrage, dass „Operation Frontier Shield“ nicht der letzte DLC gewesen sein wird. Man habe noch weitere DLC-Pläne, die man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht offenlegen könne. Spannend auch: Ein Nachfolger wird nicht ausgeschlossen, wenngleich man nicht wirklich offen darüber spricht. Man scheint also noch nicht bereit zu sein, die Investitionen in die Marke ruhen zu lassen.

Weitere Informationen findet Ihr im Reddit-Thread über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Romancing SaGa 2 – Rollenspiel-Klassiker ab heute erhältlich

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 2 ab sofort für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *