Startseite / Playstation / Titanfall – Franchise noch lange nicht am Ende!

Titanfall – Franchise noch lange nicht am Ende!

Es ist eine Meldung, die uns ehrlich freut: In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von GameSpot erklärte Respawn Entertainments Vince Zampella, dass man auch weiterhin an der Marke Titanfall festhalten werde. Ein Ende der Marke sei noch nicht in Sicht.

Titanfall 2 habe sich ganz ordentlich verkauft, es wäre aber durchaus noch Luft nach oben, so Zampella. Das läge aber nicht daran, dass die Qualität des Titels nicht gestimmt habe, vielmehr habe man schlicht und ergreifend einen schlechten Zeitpunkt für die Veröffentlichung gewählt. Seinerzeit seien viele Spiele in einem Rutsch erschienen, deshalb musste man auch schnell den Preis senken – keine guten Voraussetzungen für finanziellen Erfolg.

Ohne offizielle Ankündigungen vorzunehmen, erklärte Zampella, dass man das Franchise aktiv weiterentwickelt.

Quelle

[asa2]B01E5LGCGK[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *