Startseite / Nintendo / Tony Hawk’s Pro Skater – Doku-Film in Planung

Tony Hawk’s Pro Skater – Doku-Film in Planung

Gerne erinnern wir uns noch zurück an die Tage, in denen die Tony Hawk’s Pro Skater-Games ein echter Knaller waren, die wahre Heerscharen an Spielern in ihren Bann zogen. Leider nahm das Ganze ja ein eher unrühmliches Ende, trotzdem ist die Reihe jetzt Gegenstand einer neuen Indiegogo-Kampagne.

Per Crowdfunding soll jetzt ein Dokumentarfilm auf die Beine gestellt werden. Pretending I’m a Superman – The Tony Hawk Game Story soll das Ganze heißen, als Produzent fungiert Ralph D’Amato, der diese Rolle auch bei den Videospielen innehatte. Man erhofft, insgesamt 75.000 Dollar  für das Vorhaben einsammeln zu können.

Und einen Trailer gibt es auch gleich noch:

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *