Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Torment: Tides of Numenera – Trailer zur Collectors Edition

Torment: Tides of Numenera – Trailer zur Collectors Edition

Erst gestern konnten wir darüber berichten, dass Torment: Tides of Numenera endlich einen Release-Termin erhalten hat – am 28. Februar 2017 wird es soweit sein. Doch nicht nur eine Standard-Fassung ist angekündigt, auch von einer Collector‘s Edition ist mittlerweile die Rede. Diese wird uns in einem neuen Trailer vorgestellt, neben dem Spiel sind die folgenden Dinge enthalten:

– Soundtrack auf CD
– 80seitiges Artbook
– 100seitiger Reiseführer
– 20cm große Figure (Erster Verstoßener)
– gedruckte Karte
– In-Game-Item: Exklusive Rüstung

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *