Startseite / Xbox / Towerfall: Ascension – Kommt auch für Xbox One

Towerfall: Ascension – Kommt auch für Xbox One

Und noch ein Spiel, das für die Xbox One etwas später erscheint als für die Konkurrenzkonsole – und zwar Towerfall: Ascension. Der Titel erschien schon 2013 für die mittlerweile getrost als gefloppte Konsole Ouya, nachdem sich das wohl nicht unbedingt für den Indie-Entwickler auszahlte, gab es dann im folgenden Jahr auch eine Portierung für die Playstation 4 und die PS Vita.

Mit deutlicher Verspätung sind jetzt also Besitzer der Microsoft-Konsole an der Reihe. Charakterisieren kann man den Titel eigentlich am ehesten als eine Art „Super Smash Bros.“, bei dem nicht nur auf Köpfe gehüpft, sondern auch mit Pfeil und Bogen geschossen wird.

Lange warten müssen wir nicht mehr auf das Spiel: Am 25. Januar 2017 – also am nächsten Mittwoch – wird das Ganze erscheinen.

Ebenfalls interessant

Need for Speed Payback – Tuning-Trailer veröffentlicht

EA und Ghost Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Need for Speed Payback. Das Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *