Montag, 25. September 2017
Startseite / Nintendo / Troll and I – Switch-Version erhält Termin

Troll and I – Switch-Version erhält Termin

Es ist ja schon länger bekannt, dass das Action-Adventure Troll and I auch für Nintendo Switch erscheinen soll. Wie es bei vielen anderen Third-Party-Titeln im Moment auch der Fall ist, konnte man noch keinen Release-Termin für das Ganze nennen. Dieser Makel wurde jetzt aber behoben.

Wie der Trailer belegt, wird es schon im nächsten Monat soweit sein, konkret am 15. August 2017. Und damit Ihr wisst, worum es geht, hier noch die erklärenden Worte der Macher zu ihrem Werk:

Tief in der nordischen Wildnis: Eine Bande brutaler Jäger auf der Suche nach einem sagenhaften Wesen, das angeblich in diesen Wäldern leben soll, zerstört Ottos Heimatdorf und zwingt den Teenager zur Flucht. Während er ums nackte Überleben kämpft, begegnet er zufälligerweise dem Wesen, hinter dem die Jäger her sind, und freundet sich mit ihm an. So beginnt das aufregende Abenteuer von Troll und Otto. Gemeinsam begeben sich die außergewöhnlichen Freunde auf eine Reise durch ein gefährliches Gebiet voller Gegner. Die beiden Waldbewohner Troll und Otto müssen all ihre Fähigkeiten einsetzen und schleichen, planen und kämpfen, um zurück nach Hause zu kommen. Der Wald ist voller Geheimnisse und nur wenn sie zusammenarbeiten, können die beiden überleben.

Ebenfalls interessant

Inside – Switch-Version angekündigt

Inside von Playdead konnte im letzten Jahr ziemliche Achtungserfolge erzielen – bis hin zu den verschiedensten Awards. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *