Montag, 25. September 2017
Startseite / Playstation / Ubisoft – Neue Ableger bekannter Marken angekündigt

Ubisoft – Neue Ableger bekannter Marken angekündigt

Im Moment ist ja wieder die Zeit, in der die Unternehmen die Ergebnisse des letzten Fiskaljahres enthüllen – und da macht auch Ubisoft keine Ausnahme. Die haben im Rahmen der Verkündung auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Nachfolger für drei bekannte Marken angekündigt, die im nächsten Finanzjahr erscheinen sollen.

Dabei handelt es sich um ein neues Assassin’s Creed (was ja angesichts der bereits per Leak aufgetauchten Details selbstverständlich sein müsste), um Far Cry 5 (auch hierzu gab es bereits Hinweise) und um The Crew 2.

Nähere Infos zu diesen drei Projekten hat man indes aber noch nicht genannt – uns würde vor allem interessieren, ob Far Cry 5 tatsächlich auf ein Wildwest-Szenario aufbaut. Alle drei Titel sollen noch in diesem Finanzjahr erscheinen, das im März 2018 endet. Möglicherweise bietet die E3 2017 ja nähere Einblicke.

Ebenfalls interessant

A.O.T. 2 – Release-Plattformen enthüllt

KOEI TECMO Europe enthüllt die Plattformen, auf denen A.O.T. 2, der neue Titel von Studio …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *