Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Ubisoft – Neue Gerüchte um Assassin’s Creed und Far Cry

Ubisoft – Neue Gerüchte um Assassin’s Creed und Far Cry

Seit einigen Monaten gibt es Hinweise auf den nächsten Ableger der populären Reihe Assassin’s Creed von Ubisoft, unlängst kamen auch erste Spekulationen zu einem neuen Ableger der Far Cry-Reihe hinzu. Das Ganze wurde von offizieller Seite nicht weiter kommentiert, allerdings jetzt neu befeuert.

Auf Reddit hat jetzt nämlich ein angeblicher Mitarbeiter eines Unternehmens, das „Pre-Order Cards“ herstellt, ein paar interessante Dinge erzählt. Vermutlich handelt es sich bei diesen Karten um die, die man im Handel erwerben kann, um die Download-Version zu erhalten.

Im Rahmen dieser Tätigkeit will er solche Karten gesehen haben, die für ein Spiel namens Assassin’s Creed Origins vorgesehen sind – und da liegt der Verdacht natürlich nahe, dass das der Name des neuen Ablegers ist, der im alten Ägypten spielen soll. Bisher ging man davon aus, dass dessen Name „Assassin’s Creed Empire“ ist.

Und damit noch nicht genug: Auch zu einem Far Cry 5 soll es eine Kartenbestellung gegeben haben. Das würde auch tatsächlich zu den Social-Media-Aktivitäten passen, die unlängst die Runde gemacht haben. Aktuell ist das Ganze natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen, es könnte sich durchaus um reine Fiktion handeln. Zur E3 2017 im Juni dürften wir aber erfahren, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist.

Quelle

Ebenfalls interessant

Star Trek Online – Kostenlose Discovery-Uniformen und Typ-7-Shuttles für Konsole

Star Trek Online feiert gleich zwei historische Momente von Star Trek mit serverweiten Geschenken für …

2 Kommentare

  1. Ich will ein Black Flag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *