Startseite / Nintendo / Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Dass Ubisoft schon seit geraumer Zeit Probleme mit einer drohenden Übernahme durch Vivendi hat, ist ja hinlänglich bekannt – es zieht sich ja auch schon seit Jahren hin. Nachdem der französische Konzern Vivendi jetzt den aktuellen Geschäftsbericht enthüllte, ist aber klar: Zumindest im nächsten Halbjahr isr keine „feindliche Übernahme“ zu erwarten.

Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die Gefahr endgültig gebannt ist. Ubisoft möchte weiterhin wachsam bleiben und entsprechende Vorsichtsmaßen treffen – also weiterhin Aktien aus Streubesitz aufkaufen.

Quelle

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *