Startseite / Nintendo / Ubisoft – Weihnachtsangebote im Ubisoft Store gestartet

Ubisoft – Weihnachtsangebote im Ubisoft Store gestartet

Ubisoft gab bekannt, dass mit den Weihnachtsangeboten im Ubisoft Store die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Bis zum 27. Dezember gibt es im Store die Möglichkeit, aktuelle Ubisoft-Titel mit einer Preisersparnis von bis zu 85 Prozent zu erwerben.
Die Weihnachtsangebote sind die ideale Gelegenheit, die eigene Spiele-Bibliothek zu erweitern oder viele Stunden Spielspaß für kleines Geld zu verschenken. Beim Blockbuster Assassin‘s Creed Odyssey können 50 Prozent gespart werden, der AAA Open-World-Shooter Far Cry 5 ist sogar um 60 Prozent reduziert. Ein Stück Videospielgeschichte gibt es im Rahmen der Weihnachtsangebote in Form der Die Siedler History Collection mit 50 Prozent Preisnachlass. Doch auch die beliebten Dauerbrenner Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege und Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands laden mit Rabatten von 70 bzw. 65 Prozent zum Weihnachtsshopping ein.
Die Weihnachtsangebote sind im Ubisoft Store unter folgendem Link erreichbar: https://store.ubi.com/de/home

Ebenfalls interessant

Xbox One – Zwei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den zwei Spielen handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *