Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Uncharted 4 – Neuer Multiplayer-DLC erscheint morgen

Uncharted 4 – Neuer Multiplayer-DLC erscheint morgen

Im offiziellen PlayStation Blog hat man bekannt gegeben, dass morgen am 16. März. ein neuer DLC für den Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“ erscheinen wird. Das Multiplayer-Update enthält einen neuen Modus, neue Waffen, neue Vanity Items und mehr.

Zuerst möchten die Jungs von Naughty Dog den neuen permanenten Modus vorstellen: King of the Hill. Zwei Teams werden dabei um die Kontrolle von rotierenden Einnahmepunkten kämpfen, um das Punktelimit zu erreichen. King of the Hill verlangt gute Koordination und den geschickten Einsatz der Grundsysteme in puncto Kampf und Bewegung.

Doch Vorsicht! Selbst wenn euch der Sieg gewiss scheint, bietet King of the Hill einen einzigartigen Twist — nachdem das Punktelimit erreicht wurde, hat das verlierende Team eine letzte Chance auf ein Comback; die Entwickler nennen diese Mechanik Victory Hill. Das führende Team muss den Victory Hill einnehmen, um zu gewinnen, doch schafft es das andere Team diesen zu erstürmen, erhalten sie eine zweite Chance auf den Sieg.

Neben King of the Hill führen die Jungs von Naughty Dog außerdem noch eine neue Auswahl an Vanity Items und drei neue Waffen ein: die INSAS und Type-95, sowie die mit Ziehlvernrohr ausgestattete Competition Pistol.

Aber das sind nur einige der Highlights aus dem DLC — schaut auf UnchartedTheGame.com vorbei, für eine komplette Auflistung der neuen Inhalte und Änderungen.

Wie immer sind all unsere DLCs für den Uncharted 4 Multiplayer kostenfrei für alle Spieler.

 

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Dass Ubisoft schon seit geraumer Zeit Probleme mit einer drohenden Übernahme durch Vivendi hat, ist ja hinlänglich bekannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *