Startseite / Playstation / Uncharted: The Lost Legacy – Neuer Trailer + Release-Termin

Uncharted: The Lost Legacy – Neuer Trailer + Release-Termin

Die Mannen von Naughty Dog haben ja schon so Einiges über Uncharted: The Lost Legacy berichtet – allerdings nicht, wann der Titel nun erscheinen soll. Mittlerweile hat man hier aber nachgeholfen: Ab dem 23. August 2017 dürft Ihr die neue Standalone-Erweiterung erwerben und zocken.

Und weil das alleine eine etwas trockene Angelegenheit zu verdauen wäre, gibt es auch gleich noch einen neuen Gameplay-Trailer:

Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
Preis: EUR 44,99
1 neu von EUR 44,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Constructor – Ab sofort erhältlich, Demo & Launch-Trailer verfügbar

System 3 kündigt an, dass Constructor, eine Neuauflage des legendären Titels aus dem Jahr 1997, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *