Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 zu bieten haben wird – und sei es auch nur deshalb, weil Nathan Drake zum ersten Mal nicht die Hauptrolle gibt. In einem neuen Gameplay-Video lassen uns die Macher noch einmal ein paar Impressionen zukommen, die in erster Linie Lust auf mehr machen sollen. Ob das gelingt, dürft Ihr natürlich selbst entscheiden:

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Ein Kommentar

  1. Einfach nur geil , freue mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *