Startseite / Playstation / Uncharted: The Lost Legacy – Neues Video zur E3-Demo

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Video zur E3-Demo

Über das „Uncharted 4“-Standalone-Addon Uncharted: The Lost Legacy haben wir ja schon eine ganze Menge berichtet – und das wird sich wohl auch bis zum Launch am 23. August 2017 nicht mehr ändern. Heute dürfen wir Euch wieder einmal Videomaterial zum Spiel präsentieren, dieses Mal geht es um einen neuen Einblick in die E3-Demo, die in der letzten Woche auf der Messe in Los Angeles vorgeführt wurde:

UNCHARTED: The Lost Legacy – E3 Extended Gameplay | PS4

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *