Startseite / Playstation / Uncharted-Verfilmung: Drehbuch fertiggestellt!

Uncharted-Verfilmung: Drehbuch fertiggestellt!

Eine der – wenn nicht sogar die – populärsten Spielereihen der Sony-Plattformen ist natürich die Uncharted-Serie. Nachdem man davon Millionenweise Einheiten in die Wohnzimmer der Welt pumpen konnte, ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass man versucht, die Marke auch in anderen Medien zu verwerten. Und so konnte man schon häufiger von einer geplanten Verfilmung lesen.

Joe Carnahan wurde für das Drehbuch verpflichtet, und auch wenn es mit seinen Werken noch nicht für einen Oscar reichte, konnte er mit seiner Arbeit an „Smokin‘ Aces“ und „The Blacklist“ wenigstens Achtungserfolge erzielen. Noch bevor er sich als Regisseur für den kommenden Streifen „Bad Boys 3“ betätigen kann, hat er nach eigener Aussage jetzt das Drehbuch zur Uncharted-Verfilmung fertiggestellt. Dazu sagt er:

„Done and Dusted. Now the REAL work begins. If there’s a more monstrously cool action script in Hollywood right now, I wanna read it, ‚cuz this thing is a BEAST.“

Jaaaa, ist gut, wir übersetzen das ja schon für Euch:

„Unter Dach und Fach. Jetzt fängt die RICHTIGE Arbeit an. Falls es aktuell ein gewaltigeres cooles Action-Script in Hollywood gibt, will ich es lesen – weil das Teil hier ist der HAMMER.“

Wenn Sony Pictures an seiner Arbeit nichts auszusetzen hat, können die Dreharbeiten bald anfangen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

 

Ebenfalls interessant

Guardians of the Galaxy – Trailer und Release-Termin zur dritten Episode

Auch für Adventure-Fans haben wir heute noch eine gute Nachricht: Die dritte Episode zu Guardians of …

Ein Kommentar

  1. Heute erst mit mein Kind das zweite mal Uncharted 4 durchgespielt, einfach nut Top. Die sollen bitte den Film nicht so billig machen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *