Freitag, 22. September 2017
Startseite / Nintendo / Videogaming – Irgendwann wird Fotorealismus definitiv kommen

Videogaming – Irgendwann wird Fotorealismus definitiv kommen

Manche Menschen denken nicht nur im Zeitrahmen von einigen Monaten oder Jahren, sondern ein wenig weiter – so wie Jamie Fisher, Produzent bei den Climax Studios. Im Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt erklärte er, dass er Fotorealismus in Videospielen für unausweichlich hält.

Fraglich sei allenfalls, wann es soweit kommen wird – vielleicht nicht in der nächsten Generation bestehend aus einer „PS5“ oder einer „Xbox Two“, definitiv würde aber eine Darstellung „wie in echt“ kommen. Vielleicht keine gewaltige Erkenntnis, schließlich ist das ja schon seit jeher der erhoffte Goldstandard – aber sind wir wirklich schon so nahe am Fotorealismus dran?

Was der Mann sonst noch zu erzählen hatte, etwa in Bezug auf neue Konsolenrevisionen, erfahrt Ihr über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Nintendo Switch – Netflix-App wird wahrscheinlicher

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte und Hinweise auf eine Netflix-App für Nintendos aktuelle Konsole Switch. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *