Startseite / Xbox / Voodoo Vince: Remastered – Ab sofort erhältlich

Voodoo Vince: Remastered – Ab sofort erhältlich

Microsoft ließ ja schon vor einer ganzen Weile durchblicken, dass man mit Voodoo Vince: Remastered eine Neuauflage des recht populären Xbox-Titels aus dem Jahre 2003 veröffentlichen möchte. Nun ist es endlich soweit – der Titel kann ab sofort käuflich erworben werden.

Das Ganze ist für 14,99 Euro erhältlich, Microsoft schreibt dazu auf der offiziellen Artikelseite:

Vince trifft im wahren Voodoo-Stil auf schrullige Monster und Bösewichte und besiegt diese … in dem er sich selbst in den Allerwertesten tritt! Vince fährt unter fallenden Safes hindurch, springt in einen Hochgeschwindigkeitsmixer oder springt unter herabfallende Trümmer, um seine Feinde zu besiegen und bleibt dabei vollkommen unversehrt.

Wer den Titel im Xbox Store erwirbt, bekommt die PC-Version für Windows 10 gleich kostenlos dazu, umgekehrt gilt das selbe – „Xbox Play Anywhere“ eben.

Ebenfalls interessant

Ghost Recon: Wildlands – Neues Update noch heute

Die spannende Open-World-Ballerei Ghost Recon: Wildlands wird am heutigen Abend noch ein neues Update – das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *