Startseite / Playstation / Warhammer 40.000: Inquisitor – Erster Open World Trailer

Warhammer 40.000: Inquisitor – Erster Open World Trailer

NeocoreGames veröffentlicht heute den ersten Open World Trailer, das dritte Video aus der Inquisitorial Log Video-Serie, die schrittweise die wichtigsten Features aus Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr enthüllt.

Bei der Erschaffung des Caligari Sektors stand vor allem der Wunsch im Vordergrund, den niemals endenden Krieg des 41. Millenniums in einer riesigen, langlebigen und offenen Spielwelt in einer für ein Action RPG beispiellosen Vielseitigkeit zum Leben zu erwecken. Die Spieler können nun wahrhaftig Teil der Welt werden und bekommen die Möglichkeit, ihr Schicksal durch ihre Handlungen zu beeinflussen. Im dritten Inquisitorial Log werden nun die gewaltigen Jagdgebiete vorgestellt, in denen die Agenten von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr die Feinde der Menschheit bekämpfen.

 

 

 

 

Ebenfalls interessant

Titanfall 2 – Neues Inhalts-Update in der nächsten Woche

Titanfall 2 bietet noch immer Grund für ein paar Runden zwischendurch – und unter diesem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *