Startseite / Xbox / Warhammer: End Times Vermintide – Neues Video zum Xbox-One-X-Support

Warhammer: End Times Vermintide – Neues Video zum Xbox-One-X-Support

Der Patch, der Warhammer: End Times Vermintide Support für die Microsoft-Powerkonsole Xbox One X nachreicht, ist zwar schon seit einem guten Monat erhältlich, dennoch haben die Macher von Fatshark jetzt noch einmal einen kurzen Trailer veröffentlicht, der ganz gezielt auf die optischen Verbesserungen eingeht, die das Spiel fortan zu bieten hat:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6OD2NzlJqfM

Das ist natürlich insofern eine Erwähnung wert, als dass so mancher Zocker eine Xbox One X unter dem Weihnachtsbaum finden wird – und bis Ende Dezember ist „Warhammer: End Times Vermintide“ noch als „Game with Gold“ kostenlos erhältlich.

Ebenfalls interessant

Path of Exile – Tencent erwirbt Mehrheitsanteile von Entwicklerstudio

Path of Exile ist eines der Free-to-Play-Games, die einfach unheimlich gut funktionieren. Nicht zuletzt, weil die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *