Startseite / Playstation / Warhammer: Vermintide 2 – Kommt auch für Xbox One und PS4!

Warhammer: Vermintide 2 – Kommt auch für Xbox One und PS4!

Na das sind doch mal gute Nachrichten: Warhammer: Vermintide 2 wurde schon im Oktober 2017 angekündigt – allerdings nur für den PC. Mit etwas Verzögerung kann man jetzt aber auch den Konsolenzockern die frohe Kunde überbringen: Auch Xbox One und Playstation 4 werden – wohl im Laufe des nächsten Jahres – versorgt.

Mehr noch: Ab sofort dürfen sich Besitzer der Konsolen Xbox One und PlayStation 4 für die eine Betaphase anmelden. Falls Ihr also Interesse an dem Spiel habt, kann es nicht schaden, das schon möglichst früh durch eine Beta-Anmeldung zu bekunden.

Ebenfalls interessant

We Happy Few – Neuer Trailer erschienen

Am 10. August 2018 erscheint We Happy Few in der Vollversion für Xbox One, Playstation 4 und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *