Startseite / Nintendo / Wasteland 2: Director’s Cut – Trailer zur Switch-Version

Wasteland 2: Director’s Cut – Trailer zur Switch-Version

Wasteland 2: Director’s Cut hat ja nun schon ordentlich was auf dem Buckel – schon 2015 erschien das Spiel für Xbox One und Playstation 4. Als Besitzer einer Switch ist man es ja gewöhnt, etwas länger warten zu müssen, und so wird der Titel dort zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erscheinen.

Das ist zwar sicherlich keine besonders befriedigende Aussage, dafür gibt es aber immerhin einen neuen Trailer, der sich der Switch-Umsetzung widmet:

Wasteland 2 Announcement Trailer – Nintendo Switch

Ebenfalls interessant

Another Sight – Das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen

Spieleentwickler Lunar Great Wall Studios veröffentlicht heute das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen zu ANOTHER …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *