Dienstag, 20. Februar 2018
Startseite / Xbox / Watch Dogs 2 – Die nächste Chaos-Event-Challenge ist da

Watch Dogs 2 – Die nächste Chaos-Event-Challenge ist da

Kurz vor Weihnachten haben wir noch darüber berichtet, dass Watch Dogs 2 mit einer Reihe neuer Challenges ausgestattet wird – und zwar für das „T-Bone Chaos Event“. Die erste Herausforderung, die über Weihnachten lief, ist nun vorüber, dafür haben die Entwickler jetzt die zweite gestartet.

Diese heißt „Taco Truck Mayhem“ und stellt uns vor die Aufgabe, mit einem solchen Taco-Truck 15 Gangster zu überfahren. Als Belohnung winken 30.000 Dollar, Zeit habt Ihr dafür bis zum 1. Januar 2017. Wir wünschen dabei viel Spaß!

Ebenfalls interessant

Review: Kingdom Come – Deliverance

So wirklich leicht hatten es die Entwickler der Warhorse Studios nun wirklich nicht damit, ihr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *