Startseite / Playstation / Watch Dogs 2 – „T-Bone Chaos Challenge“ gestartet

Watch Dogs 2 – „T-Bone Chaos Challenge“ gestartet

Es ist doch immer wieder schön, wenn Videospiele nach dem Launch mit neuen Inhalten versorgt werden – besonders, wenn diese kostenlos oder in Form spezieller Events erscheinen. Im Falle von Watch Dogs 2 dürfen wir uns jetzt über die „T-Bone Chaos Challenge“ freuen, die allen Spielern zur Verfügung steht – nicht nur denjenigen, die sich für den Kauf des „T-Bone“-DLCs entscheiden.

Vier Wochen lang sollen wir regelmäßig neue Missionen erhalten, für deren Abschluss es verschiedene Belohnungen gibt. Bis zum 25. Dezember etwa wartet die Mission „Called Quite the Warm-Up“, bei der man fünf Mal als Bounty-Target entkommen soll. Dafür gibt es dann die „T-Bone Chaos Event Bag“ als Belohnung.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Ebenfalls interessant

SteamWorld Dig 2 – Ab sofort für Switch und PS4 im Handel

Rising Star Games und Entwicklerstudio Image & Form kündigen die Veröffentlichung des von Kritikern gefeierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *