Startseite / Playstation / We Happy Few – Veröffentlichung verschoben!

We Happy Few – Veröffentlichung verschoben!

Schlechte Nachrichten: We Happy Few wird nun doch nicht wie geplant am 13. April 2018 erscheinen. Der Titel wurde schon vor Jahren durch alle Messen gezerrt und konnte mit einem spannenden Setting durchaus begeistern. Allerdings sind die Entwickler bei ihrer Arbeit dann doch auf ein Problem gestoßen: Man ist mit dem ersten Teil der Story nicht ganz so zufrieden.

An Update from Compulsion Games

Nun hat man den Release auf den Sommer 2018 verschoben – ohne einen konkreten Release-Termin zu nennen. Dafür verspricht man uns aber auch, dass es mit Sally neben Arthur noch ein zweiter spielbarer Charakter geben wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Pandemic – Brettspiel erscheint im August für Xbox One und Nintendo Switch

Ab 1. August können Konsolen-Spieler in die Rolle von Seuchenbekämpfungs-Spezialisten schlüpfen und die Welt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *