Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Playstation / WipEout Omega Collection – Cooles Retro-Sleeve für Vorbesteller

WipEout Omega Collection – Cooles Retro-Sleeve für Vorbesteller

Im nächsten Monat – am 7. Juni 2017 – erscheint die WipEout Omega Collection exklusive für die Playstation 4. Bei den ersten Händlern, allerdings leider noch nicht in Deutschland, ist jetzt ein witziger Vorbestellerbonus aufgetaucht. Wer sich dort für eine frühzeitige Bestellung entscheidet, bekommt nämlich ein Retro-Sleeve dazu.

Es handelt sich zwar nur um einen Pappschuber für die Bluray-Hülle, das Design ist aber ziemlich abgefahren und erinnert nicht gerade zufällig an alte PSX-Titel:

Falls es diesbezüglich zu einem Angebot auch für deutsche Kunden kommen sollte, werden wir natürlich darüber berichten.

Ebenfalls interessant

The Division – Trailer zum neuen Event „Hinterhalt“

Mit The Division verbindet uns gewissermaßen eine Art Hassliebe: Schon wenige Wochen nach dem Launch hatte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *